News & Info

13.09.2021

Wir starten mit einer neuen Anfängergruppe (Jahrgänge 2015 und jünger) am Montag, 20.09.2021, 17.00 Uhr . Treffpunkt ist vor der Schwimmhalle. Nach organisatorischen Hinweisen gehen die Kinder noch ins Wasser. Weitere Hinweise finden Sie auf unserer Homepage unter “ Anfängerschwimmen “ .

 

07.09.2021

     Da im letzten Jahr kaum Wettkämpfe stattfinden konnten wurde durch den     Kreissportbund keine Sportlerehrung durchgeführt, sondern diesmal die Trainer und Nachwuchstrainer geehrt. In der Nachwuchskategorie wurde unsere Übungsleiterin Heike Birnbaum mit dem 2. Platz ausgezeichnet.   Herzlichen Glückwunsch !

 

06.09.2021

  • Endlich wieder Training in unserer Schwimmhalle !


 


Wettkampftermine für das erste Halbjahr sind hier einzusehen.

Alle weiteren allgemeinen Informationen sind im Bereich „Info“ zu finden.


Für Anregungen und Ideen an der Webseite sind wir jederzeit offen!