20. Wismutpokal
Hochmotiviert fuhren unsere Leistungsschwimmer zum 20. Auer Wismutpokal, um den Mannschaftssieg aus dem Vorjahr zu wiederholen. Bei der Wettkampferöffnung der Jubiläumsveranstaltung wurden drei Vereine geehrt, die seit Beginn dabei sind, und unser Verein, der diesen Wismutpokal bereits 7 x gewonnen weiterlesen…
