17. Sprintmeeting in Schönebeck

Erstmals beteiligte sich unsere Schwimmabteilung mit einer kleinen Auswahl beim Sprintmeeting der Union 1861 Schönebeck. Geschwommen wurden Vorläufe über die 50 m Strecken und die jeweils 5 Zeitschnellsten in den Jahrgangsgruppen qualifizierten sich für die Finalläufe. Bei 22 Starts gelang dies unseren Größeren 20 Mal. Mit 13 x Gold, 3 x Silber und 3 x Bronze wurde dabei ein fast optimales Ergebnis erzielt  Auch unsere 4 jüngeren Schwimmer, bei denen es sofort Entscheidungsläufe gab, überzeugten mit 11 x Platz 1, 1 x Platz 2 und 2 x Platz 3. Mit den erkämpften Platzierungen und damit Punkten für die Mannschaftswertung erschwamm sich unser Team den Mannschaftspokal. Auch bei den Auszeichnungen für die Punktbesten Leistungen konnten Jake Oelschläger, 1. Platz,  Amilia Maneck, 2. Platz, und Samuel Maneck, 3. Platz, geehrt werden.

Zu den Ergebnissen : Schönebeck 30.09.