Einladungswettkampf des SSV 70 Halle-Neustadt

Mit einer kleinen Mannschaft konnte sich unsere Schwimmabteilung noch vor Saisonende an einem Einladungswettkampf des SSV 70 Halle-Neustadt beteiligen.

Neben den 51 Platzierungen 1 – 3 waren aber besonders die 42 persönlichen Rekorde trotz der zurzeit schwierigen Trainingsbedingungen hervorzuheben. Für Mara Buchwald (Jg. 2011) endeten alle 4 Starts mit Platz 1 und G-Kadernormerfüllungen des Sächsischen Schwimmverbandes. Ab September trainiert Mara im Bundesleistungsstützpunkt in Leipzig. Auch die Siegerehrungen fanden diesmal vor einem anderen Hintergrund statt, was aber der Freude über die erbrachten Leistungen keinen Abbruch tat.

Tanja               Mara                      Malte                Vincent        Tobias              Sophia           Liska

Wünschen wir uns für die kommende Saison nach den Sommerferien wieder einen normalen Start für alle Trainingsgruppen !

Zu den Ergebnissen : Halle 10.07.