Einladungswettkampf SV Miltitz

Mit 32 persönlichen Bestzeiten bei 36 Starts beendeten 13 Nachwuchsschwimmer unseres Vereins den Leistungstest beim SV Miltitz in der Leipziger Schwimmhalle West.

In der Statistik stehen auch 15 Medaillen, 6 x Gold, 7 x Silber und 2 x Bronze. Vor allem Domenik Schmutzer (3 x G); Yara Fischer (1 x G,1 x S); Malte Dietrich (1 xG, 1 x B); Mara Buchwald (2 x S, 1 x B); Amilia Maneck (2 x S) und überraschend Janneck Blazy (1 x G,2 x S) zählten zu den Medaillenhamstern. Janneck trainiert erst seit 2 Wochen in der Talentegruppe 2 und dies war sein erster Wettkampf. Auch Lindsay Krieger, Tanja Duckstein, Svea Harbich, Mika Brauns und unser jüngster Starter, Tobias Hauschild, wurden für Plätze 4 – 6 zur Siegerehrung aufgerufen.

Janneck                Amalia                    Lindsay              Yara                         Domenik

Svea           Tanja            Mara                         Mika             Tobias             Malte

Am Start waren neben unserer Schwimmabteilung weitere 6 Leipziger Vereine mit 140 Teilnehmern.

Zu den Ergebnissen : Miltitz 3.11..DOC