Kinder-Mehrkampf – Leipzig

UnbenanntUnsere jüngsten Schwimmer begannen ebenfalls die neue Saison. Beim Kinder-Mehrkampf des SV Lok Leipzig-Mitte starteten die Jahrgänge 2005 bis 2007. Die jeweils 10 Zeitschnellsten der Vorläufe qualifizierten sich für die Finalläufe. Für Josephine-Maxima Schmidt (Jg. 06) endete dieser Lauf mit Platz 1 und dem Sieg im Mehrkampf.

Unsere Jüngsten Hannah Polzin und Catalina Bauer (Jg. 07) erschwammen sich in der Gesamtwertung Platz 2 und 5 . Im gleichen Jahrgang erkämpfte sich Conner Krieger den 3. Platz. Für Olivia Lößner (Jg. 05) stand der undankbare 4. Platz im Protokoll. Auch alle anderen Teilnehmer unserer Mannschaft schwammen mit großem Einsatz und erzielten fast alles Bestzeiten.

zu den Ergebnissen: Kinder-Mehrkampf in Leipzig 19.09.15

Herzlichen Glückwunsch!