Neptunschwimmfest – Rostock

Bei ihren 6 Starts im Rostocker Neptunschwimmbad schwamm Aleyna 3 neue Jahrgangsrekorde des Landkreises Leipzig und einen neuen Vereins-Jahrgangsrekord. Über 100 m Freistil und 50 m Delphin verbesserte sie ihre eigenen Rekorde auf 1:01,58 min. bzw. 0:30,49 min.
Mit der Zeit von 2:14,32 min. über 200 m Freistil schwamm sie die von Sophie Roßner gehaltene Bestzeit auf ein höheres Niveau. Auch über
100 m Lagen steht jetzt Aleyna anstelle von Sophie mit der Zeit von 1:12,45 min. in der Vereinsbestenliste.

zu den Ergebnissen: Neptunschwimmfest_30_10
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Steigerungen und viel Erfolg bei den Wettkampfhöhepunkten bis zum Jahresende.