Offenes Vereinsschwimmfest – Eisleben

Unsere Schwimmer der 2. Leistungsgruppe überzeugten mit guten Platzierungen und Bestzeiten beim „Offenen Vereinsschwimmfest“ des SV Eisleben. Alle Sportler wurden zur Siegerehrung aufgerufen, einige sogar mehrmals. Allen voran Lauris Schleußner mit 4 x Gold. Auch Tamim Alaranji (2 x Gold,2 x Silber), Cedric Kötz und Colin Bauer ( je 2 x Silber und 1 x Bronze), sowie Olivia Lößner (1 x Gold), Letizia Krieger (1 x Silber,1 x Bronze), Jill Oelschläger (1 x Silber) und Angelina Voigt (1 x Bronze) trugen zu dieser Bilanz bei.

Durch sehr gute Einzelleistungen konnte auch die Staffelentscheidung durch unsere Aktiven gewonnen werden.

zu den Ergebnissen: Schwimmfest Eisleben 23.04.16