Unsere Jüngsten am Start

Beim Einladungswettkampf des SV Miltitz waren auch erstmals unsere jüngsten Schwimmer mit am Start.

Im Jahrgang 2011 erkämpfte sich Mara Buchwald je eine Gold-, Silber– und Bronzemedaille. Bei der Siegerehrung wurden für den 5. Platz über 25 m Rücken auch Tanja Duckstein und Liliana Runge aufgerufen.

Auch unsere Jungs im Jg. 2010 steigerten ihre Trainingsleistungen, aber es reichte noch nicht für die Siegerehrung. Im Jahrgang 2008/09 erschwammen sich Charlotte Runge, Lea Bindheim, Lindsay Krieger und Yara Fischer in der 4 x 25 m Freistilstaffel den 3. Platz. Mit 2 Bronzemedaillen wurde Matteo Hagen      (Jg. 08) über jeweils 50 m Rücken und Freistil ausgezeichnet.

     

Zu den Ergebnissen : Miltitz 4.11.DOC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert