Bezirksmeisterschaften Lange Strecke

Mit den Bezirksmeisterschaften über die „Langen Strecken“ begannen auch unsere 3 Leipziger Landesstützpunkt-Schwimmer Tom Thiele, Paul Polzin und Karl v. Thun das Wettkampfjahr 2017. Im Rahmen des Leipziger Löwenpokales wurden die 800 und 1500 m Freistil und die 400 m Lagen gestartet. Bei insgesamt 17 Starts erkämpften sie sich 10 x Gold und 4 x Silber. Über 1500 m Freistil gewann Tom im Jahrgang 2003 Gold. Auch über 800 m stand er ebenso wie Karl (Jg. 05) auf dem obersten Podestplatz. Über beide Strecken sicherte sich Paul jeweils die Silbermedaille. Bereits zum Jahresauftakt verbesserte er auch den von Tony Thalmann gehaltenen Jahrgangsrekord über 400 m Lagen auf 5:45,41 min. Über die gleiche Strecke vervollständigte Tom mit dem 2. Platz seine Bilanz.

3 JUngsneu

Paul               Tom             Karl

Herzlichen Glückwunsch !

Zu den Ergebnissen: BM Lange Strecke 22.1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert