Landesjugenspiele

Mit den Landesjugendspielen in Dresden endete die Wettkampfserie zum Saisonende 2022/23. Mit 37 Aktiven stellte unsere Schwimmabteilung nochmals ein zahlenmäßig großes Team. Bei insgesamt 21 Medaillen (8 x G, 7 x S, 6 x B) standen von unseren Sportlern Egor Schewelew, Pia Otto (bd. Jg. 15), Alessandro Munari, Sophia Voigt (bd. Jg. 13), Vincent Stäudte, Zoe Kobsik (bd. Jg. 12), Amilia Maneck (Jg. 09), Samuel Maneck und Constanze Kösters (bd. Jg. 07) auf dem Siegerpodest. Vor allem unser Vereinsmeister Samuel mit je 2 x Gold, Silber und Bronze sowie Sophia mit 3 x Gold und 1 x Silber hatten daran großen Anteil.

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Ergebnissen und wünschen allen Mitgliedern schöne und erholsame Sommerferien !

Zu den Ergebnissen : Landesjugendspiele 1.-2.07.