Weihnachtsschwimmen in Riesa

Unsere kleinen Leistungsschwimmer beendeten das Wettkampfjahr 2019 mit dem Weihnachtsschwimmen in Riesa. Mit insgesamt 14 x Gold, 10 x Silber und 9 x Bronze waren sie dabei eines der erfolgreichsten Teams.

Am Jahresende standen auch noch einmal 60 % persönliche Bestleistungen im Protokoll. Im jüngsten Jahrgang 2013 standen mit Sophia Voigt (2 x Gold), Victoria Voigt (2 x Silber), Manuel Neugebauer (1 x Silber) und Alessandro Munari (1 x Bronze) alle auf dem Siegerpodest. Leider „verschenkten“ Manuel und Alessandro noch 2 Medaillen, da sie im K-Beine-WK auf Grund eines Regelverstoßes disqualifiziert wurden.

               

Jeweils 3 x Gold erschwammen sich Lea Bindheim (Jg. 09) und Malte Dietrich (Jg. 11). Zur Siegerehrung aufgerufen wurden auch Yara Fischer (Jg. 08), Amilia Maneck, Helen Rasmussen, Janneck Blazy (alle Jg. 09), Mara Buchwald, Mika Brauns (bd. Jg. 11), Marie Wandschneider, Vincent Stäudte und Tobias Hauschild (alle Jg. 12).

Mit dem Weihnachtsschwimmen unserer Abteilung Schwimmen in unserer Grimmaer Schwimmhalle beendete der Weihnachtsmann mit dem Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer und dem Auszeichnen der E– und D-Kader für die Saison 2019/20 das Trainings- und Wettkampfjahr 2019.

         

Zu den Ergebnissen : Weihnachtsschwimmen Riesa 21.12..DOC